Über uns

VOM SATTLER- UND POLSTERBETRIEB ZUR RAUMAUSSTATTUNG MIT TRADITION

Schon seit mehreren Generationen bildet die Arbeitswelt eines Sattler-, Polster- und Raumausstattungsbetriebes den Lebensmittelpunkt meiner Familie. Fachkompetenz, Innovationskraft und Handwerk in unserem Betrieb ergeben eine Einheit. Das spiegelt sich auch in meiner Arbeit wieder. Denn die Einflüsse meiner Großeltern und Eltern haben auch bei mir tiefen Eindruck hinterlassen. Ich erinnere mich noch an die Sattlerwerkstatt meines Großvaters in Großhabersdorf, in der ich ihm bei seinem Handwerk zusah. Mein Vater, Georg Jordan, trat in seine Fußstapfen und erkannte damals die Zeichen der Zeit. Er erweiterte das Angebot von Sattler- und Polsterarbeiten um alle übrigen Serviceleistungen des Raumausstatters. Tapezieren, Böden verlegen und Fensterdekorationen nähen, aufhängen oder installieren wurden die Arbeiten, die in den letzten 35  Jahren auch zu meiner Arbeitswelt als

RAUMAUSSTATTERMEISTER
gehören.

Aus dieser Erfahrung entwickelte ich neben meinen handwerklichen Fähigkeiten auch das Potenzial, den Wünschen meiner Kunden Rechnung zu tragen und alles zu tun, damit man sie auch umsetzen kann.  Mit diesem Anspruch berate ich meine Kunden und nutze meine Kenntnisse, jedem ein Zuhause zu erschaffen, in dem er gerne lebt.

Herzlichst
Werner Jordan
Raumausstattungsmeister